Alle Infos rund um deinen Urlaub mit bromobil.de
Standort unserer Fahrzeuge ist Carl-Benz-Str. 24 in 68723 Schwetzingen.
Wir bieten eine All-Inclusive Ausstattung für unsere Wohnmobile an. Enthalten sind Geschirr und Kochutensilien für 4 Personen. Außerdem sind Campingstühle (2-4) und ein Tisch für draußen immer mit an Bord. Für den Strom im Wohnmobil liegen die entsprechenden Adapter (CEE) für den Campingplatz und eine Kabeltrommel und kurze Verlängerung mit bei. Ein Wasserschlauch mit diversen Anschlüssen und eine Gießkanne/Wasserfaltkanister sorgen für genug Frischwasser im Camper. Toiletten Chemie (Tabs oder flüssig) und Toilettenpapier runden die All-Inclusive Ausstattung ab. Auf Wunsch können auch Handtücher und Bettlaken mitbestellt werden.
Unsere Wohnmobile besitzen alle eine Vollkaskoversicherung mit einem Selbstbehalt von 1500 € (pro Schadenfall). Außerdem verfügen alle Camper über einen Schutzbrief mit 24h Notfallrufnummer und Abschleppdienst für den Notfall in ganz Europa. Wir empfehlen Zusatzversicherungen, um z. B. den Selbstbehalt zu reduzieren oder das Reisegepäck zu versichern!
Das Mindestalter für Mieter ist 23 Jahre.
Länge des Führerscheinbesitzes: 3 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko 1.500 €
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko 500 €
Höhe der Kaution 1.500 €
Selbstbeteiligung bis auf 250 € im Buchungsprozess reduzierbar.
bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 10 % des Mietpreises
– vom 49. bis 30. Tag vor Reiseantritt 40 % des Mietpreises
– vom 29. Tag bis 14. Tag vor Reiseantritt 70% des Mietpreises
– ab 13. Tag vor Reiseantritt 90 % des Mietpreises
– am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100 % des Mietpreises
1. Reisemobil aussuchen
2. Zeitraum im Kalender auswählen
3. Persönliche Daten eingeben
4. Evtl. Zusatzoptionen buchen
5. AGB und Datenschutz akzeptieren
6. Verbindlich buchen
7. Zusatzversicherungen buchen (Selbstbeteiligung auf 250 € statt 1500 € reduzieren, Reiseschutz, etc.)
8. Buchungsbestätigung mit Rechnung
9. Evtl. Änderungen absprechen (frühe Übergabe/späte Rückgabe)
10. Anzahlung (40%) innerhalb von 3 Tagen bezahlen
11. Restbetrag bis 30 Tage vor Reisebeginn bezahlen
12. Genaue Uhrzeit für Übergabe vereinbaren (spätestens 3 Tage vor Reisebeginn)
13. Führerschein und Personalausweis am besten vorab per Kopie zuschicken
14. Kaution 1500 € vorab überweisen oder in bar mitbringen
1. Übergabe am Reisetag: Bitte plane ca. 1h für die Übergabe ein, alle Funktionen werden erklärt, Zeit für Fragen
2. Die Reise beginnt😊 Tipp: Lass es langsam angehen und mach dich in Ruhe mit dem Fahrzeug und den Abmessungen vertraut.
3. Wir sind auch während deiner Reise immer für dich erreichbar.
4. Du hattest einen großartigen Urlaub und das Ende der Reise rückt näher.
5. Reinigung: Toilette und Abwassertank immer leer und sauber zurückbringen. Das Fahrzeug bei gebuchter Endreinigung besenrein zurückbringen. Bei eigener Endreinigung Küche und Bad sauber (Zustand wie bei Übergabe), Boden und Oberflächen bei Bedarf feucht wischen oder abfegen. Fahrerhausteppich absaugen.
6. Rückgabe des Fahrzeugs zum vereinbarten Zeitpunkt. Bei Verspätung um mehr als 1h müssen wir dir einen weiteren Tag in Rechnung stellen.
Bitte informiere sofort die örtliche Polizei und lass den Schaden und die Unfallbeteiligten schriftlich erfassen. Informiere auch unverzüglich deinen Vermieter über den Schaden. Wichtig ist, dass du die Einzelheiten des Unfalls/Schadensereignisses schriftlich festhältst, insbesondere Namen und Anschriften der beteiligten Personen und etwaiger Zeugen sowie amtliche Kennzeichen der beteiligten Fahrzeuge.
Hast du kleinere optische Beschädigungen (wie Kratzer und Dellen) am Fahrzeug selbst verursacht, weist du deinen Vermieter bei der Rückgabe bitte darauf hin. Wir behalten einen Teil oder die komplette Kaution (je nach Höhe des Schadens) zunächst ein, bis wir die Schadenshöhe abschätzen können.
1. Bitte plane dir für die Rückgabe ca. 1h ein.
2. Alles ok? Wir zahlen dir die Kaution sofort in bar oder per Überweisung zurück.
3. Bei Schäden am Fahrzeug wird die Kaution zunächst einbehalten und der Schaden per Kostenvoranschlag abgeschätzt. Ist der Schaden kleiner als 1500 € erstatten wir dir die Differenz. Hast du die Selbstbeteilgung auf 250 € begrenzt, meldest du den Schaden deiner Versicherung und bekommst die Differenz von dieser erstattet.
4. Warst du mit uns zufrieden? Bitte hinterlasse eine positive Bewertung auf unserer Seite und bei Google.
5. Du warst von dem Reisemobil total begeistert? Wir verkaufen unsere Reisemobile am Ende der Saison und bieten unseren Mietern einen extra Rabatt.